decke
decke

produkte    kaufen    erleben    Aktuelles

Reißler beim Regionalmarkt am 07.10.2018

Am Erntedanksonntag, 07.Oktober 2018 fand der diesjährige Regionalmarkt erstmalig im Kloster Holzen statt. Der Regionalmarkt wurde bereits zum vierten Mal von ReAL West und dem Naturpark Augsburg organisiert. Präsentiert wurde ein breit gefächertes, regionales Angebot mit Produkten aus dem Naturpark Augsburg - Westliche Wälder.

Auch wir, die Landkäserei Reißler als regionaler Erzeuger waren mit dabei und sagen auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an unsere treuen Kunden, die uns beim Regionalmarkt in Holzen besucht haben!!!

Kloster Holzen

Regionale Verkaufstellen

  kaesstuek

Über 80 mal
ganz in Ihrer Nähe

 

MEHR2

 

 

Der Käseladen

laden

 

Mo. - Fr. von 8.00 -18.00 Uhr
Sa. von 8.00 -12.00 Uhr

 

 

MEHR2

 

Rezepte

Icon Rezepte
Käserezepte
 
für jeden Anlass
 
MEHR2

 

 

Kontakt

pinLandkäserei Reißler GmbH
Schmutterstraße 5a
86695 Nordendorf
 
Tel.: 08273 - 99408 0
Fax: 08273 - 99408 18

Gut gefördert

leader foerderhinweis Die Einrichtung der Landkäserei Reißler wurde gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER)