decke
decke

produkte    kaufen    erleben    Aktuelles

Familie Kaiser

FamilieKaiser vLMartinaKaiser TobiasFischer Melanie und Stefan Kaiser Gertrud und Wolfgang Kaiser

Die Landkäserei Reißler ist ein mittelständischer Familienbetrieb, der von der Familie KaisStefan Kaiser 1159er geführt wird.

Der geschäftsführende Gesellschafter Stefan Kaiser ist gelernter Molkereimeister, bei seinem Abschluss war er mit 23 Jahren der jüngste Molkereimeister Bayerns. Seine Frau Melanie, Industriekauffrau, ist für die Verwaltung verantwortlich.

 

GK WKGertrud und Wolfgang Kaiser, die Eltern von Stefan Kaiser, haben das Vorhaben des Juniors von der ersten Minute an sowohl tatkträftig als auch finanziell unterstützt. Bei der Entscheidung für einen Neubau wurde der familieneigene Hof zur Molkerei umstrukturiert. Mittlerweile ist der tägliche Gang in die Käserei zur Selbstverständlichkeit für die Familie geworden.

 

Weiterhin arbeiten auch die Schwiegereltern von Stefan Kaiser im Betrieb mit.

Regionale Verkaufstellen

  kaesstuek

Über 80 mal
ganz in Ihrer Nähe

 

MEHR2

 

 

Der Käseladen

laden

 

Mo. - Fr. von 8.00 -18.00 Uhr
Sa. von 8.00 -12.00 Uhr

 

 

MEHR2

 

Rezepte

Icon Rezepte
Käserezepte
 
für jeden Anlass
 
MEHR2

 

 

Kontakt

pinLandkäserei Reißler GmbH
Schmutterstraße 5a
86695 Nordendorf
 
Tel.: 08273 - 99408 0
Fax: 08273 - 99408 18

Gut gefördert

leader foerderhinweis Die Einrichtung der Landkäserei Reißler wurde gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER)