decke
decke

produkte    kaufen    erleben    Aktuelles

Landkäserei Reißler

Herzlich Willkommen bei der Landkäserei Reißler!

Familie Kaiser und Mitarbeiterteam

Die Landkäserei Reißler GmbH ist ein bayerisch-schwäbischer Familienbetrieb in Nordendorf im Naturpark Augsburg - Westliche Wälder, einer idyllischen, weitgehend noch unberührten Naturlandschaft mit bewaldeten Höhenrücken und kleinen Bachtälern.

Seit 1922 wird in der Käserei nach traditionell übermittelten Rezepturen und Verfahrensweisen Käse hergestellt. Der Familienbetrieb wurde am 01.09.2007 von Molkereimeister Stefan Kaiser übernommen. Mit viel Engagement, unternehmerischem Mut und neuen Ideen hat er seitdem der Marke „Reißler“ ein erfolgreiches Comeback gegeben.

Außenansicht Kaeserei
Wir wollen unseren Kunden leckere, regional erzeugte Käseprodukte von höchster Qualität anbieten, die durch ihren einzigartigen Geschmack überzeugen und auf natürliche, handwerkliche Art hergestellt werden. Nicht Größe und Menge, sondern die Qualität unserer Erzeugnisse und die Transparenz in der Herstellung stehen bei uns im Vordergrund, ebenso die handwerklichen Fertigkeiten und das Wissen um die traditionelle Käseherstellung.

Unser Sortiment reicht vom klassischen Rotschmierkäse über Schnittkäse bis hin zu Edelschimmel-Spezialitäten.

 

Regionale Verkaufstellen

  kaesstuek

Über 80 mal
ganz in Ihrer Nähe

 

MEHR2

 

 

Der Käseladen

laden

 

Mo. - Fr. von 8.00 -18.00 Uhr
Sa. von 8.00 -12.00 Uhr

 

 

MEHR2

 

Rezepte

Icon Rezepte
Käserezepte
 
für jeden Anlass
 
MEHR2

 

 

Kontakt

pinLandkäserei Reißler GmbH
Schmutterstraße 5a
86695 Nordendorf
 
Tel.: 08273 - 99408 0
Fax: 08273 - 99408 18

Gut gefördert

leader foerderhinweis Die Einrichtung der Landkäserei Reißler wurde gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER)