decke
decke

  • 1

produkte    kaufen    erleben    Aktuelles

Regionaler Reißler-Käse aus Nordendorf jetzt bei Vinzenzmurr erhältlich

Nordendorf, 03. März 2022 – Vergangene Woche lieferte die Landkäserei Reißler den „Käse des Monats“ von Vinzenzmurr an die Zentrale in München aus. Von dort wird der Käse an über 230 Filialen in ganz Bayern verteilt. Seit dem 01. März ist „Reißlers Kräuterkäse“ bei Vinzenzmurr erhältlich, alle anderen Produkte der Landkäserei können nach Kundenwunsch und nach Bedarf jederzeit von den einzelnen Filialen bestellt werden. Vinzenzmurr ist eine Traditionsmetzgerei aus München mit über 230 Filialen in Bayern. Wie die Landkäserei Reißler setzt Vinzenzmurr auf handwerkliche Herstellung, traditionelle Rezepturen und regionale Verankerung. Der Familienbetrieb aus Nordendorf führt mit der Listung bei Vinzenzmurr somit seine Qualitätsphilosophie und Regionalstrategie fort und erschließt durch die Partnerschaft neue Vertriebsgebiete in Bayern.

Weitere Informationen finden Sie hier: Download PDF

Regionale Verkaufstellen

  kaesstuek

Über 80 mal
ganz in Ihrer Nähe

 

MEHR2

 

 

Der Käseladen

laden

Öffnungszeiten:
Mo – Mi: geschlossen
Do – Fr: 8 – 18 Uhr
Samstag: 8 – 12 Uhr

 

 

MEHR2

 

Rezepte

Icon Rezepte
Käserezepte
 
für jeden Anlass
 
MEHR2

 

 

Kontakt

pinLandkäserei Reißler GmbH
Schmutterstraße 5a
86695 Nordendorf
 
Tel.: 08273 - 99408 0
Fax: 08273 - 99408 18

Gut gefördert

leader foerderhinweis Die Einrichtung der Landkäserei Reißler wurde gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER)